Eishockey - Bremerhaven:Eishockey: Bremerhaver Pinguins holen Verteidiger Weber

Bremerhaven (dpa/lni) - Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven haben Verteidiger Will Weber für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verpflichtet. Das teilte der Club am Mittwoch mit. Damit haben die Pinguins ihre Abwehr komplett.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bremerhaven (dpa/lni) - Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven haben Verteidiger Will Weber für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verpflichtet. Das teilte der Club am Mittwoch mit. Damit haben die Pinguins ihre Abwehr komplett.

Der Deutsche-Amerikaner Weber spielte zuletzt in der DEL2 bei den Eispiraten Crimmitschau in Sachsen. Dort war der 29-Jährige in der vergangenen Spielzeit zum wertvollsten Spieler gewählt worden. Für Crimmitschau erzielte er in 48 Partien drei Tore.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: