Leute:Jeff Bizeps

Lesezeit: 1 min

Ungeheuer fotogen: Jeff Bezos und seine Verlobte, die ehemalige Fox-Moderatorin Lauren Sánchez, haben sich von Annie Leibovitz fotografieren lassen. (Foto: Richard Shotwell/dpa)

Amazon-Gründer Bezos entdeckt das Fotomodell in sich, Kim Kardashian möchte endlich Tennisunterricht nehmen, und Fritz Karl und Elena Uhlig feiern auf ihrer Hochzeit eine Pyjamaparty.

Jeff Bezos, 59, Amazon-Gründer, entdeckt das Fotomodell in sich. Auf Bildern der US-Starfotografin Annie Leibovitz, 74, welche die Zeitschrift Vogue nun auf Instagram postete, ist Bezos breitbeinig mit seiner neuen Partnerin in einem bereits älteren Automodell zu sehen. Seine Verlobte Lauren Sánchez, 53, die sich auf dem Bild im weißen Top um Bezos Hals schmiegt, sei "sozial versiert, aufmerksam und diplomatisch", so ist in dem beigefügten Text zu lesen. Bezos war bis 2021 Amazon-Chef, zwei Jahre zuvor hatte er sich von seiner Frau MacKenzie Bezos, 53, nach 25 Jahren Ehe scheiden lassen. Im Mai hielt er auf seiner 500-Millionen-Euro-Jacht dann um die Hand der ehemaligen Fox-Moderatorin Sánchez an, welche sich ebenfalls scheiden ließ. In ersten Reaktionen wurde das Bild mit dem sehr muskulösen Bezos samt Cowboyhut als "offenbar von künstlicher Intelligenz generierte Parodie" bezeichnet.

(Foto: MARIO ANZUONI/REUTERS)

Kim Kardashian, 43, US-Selbstdarstellerin, wünscht sich Trainingsstunden bei Tennis-Legende Serena Williams, 42. Williams hatte ein von Kardashian gepostetes Tennis-Foto mit dem Kommentar versehen, Kardashian halte den Schläger falsch: "Ich muss dir eindeutig Unterricht geben", schrieb sie auf Instagram. Kardashian rechtfertigte sich allerdings, sie habe während der Aufnahme gar nicht gespielt, sondern sei lediglich mit ihrem Schläger über den Platz gegangen, da könne man das Sportgerät halten, wie man will. Dennoch würde sie "liebend gerne Unterricht" bei Williams nehmen, welche sie als "Größte aller Zeiten" lobte. Der Zeitschrift GQ sagte Kardashian nun, sie warte weiterhin auf den Unterrichtstermin.

(Foto: Tobias Hase/dpa)

Elena Uhlig, 48, und Fritz Karl, 55, Schauspieler, blicken zufrieden auf ihre dreitägige Hochzeitsfeier zurück. Auf einem Donau-Schiff habe man "der Liebe ein unvergessliches Fest" beschert, erklärte Karl dem Magazin Bunte. Das jüngste ihrer vier gemeinsamen Kinder, Hedda, habe während der Zeremonie die mit Diamanten besetzten Goldringe zum Traualtar gebracht. Karl und Uhlig sind bereits seit 17 Jahren liiert und touren derzeit mit dem Bühnenprogramm "Beziehungsstatus: erledigt" durch Deutschland. Zum besseren Kennenlernen der Hochzeitsgäste habe es gleich zu Beginn der Feierlichkeiten auf dem Schiff eine Pyjamaparty gegeben, erzählte Uhlig. Das sei "genial" gewesen, "um sich miteinander zu vernetzen".

© SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusTil Schweiger
:Reden von Reue

Til Schweiger bricht sein Schweigen nach den Vorwürfen um mutmaßliche Gewalt, Schikane und Alkohol am Filmset und macht eine Therapie. Reicht das für ein Comeback?

Von Aurelie von Blazekovic und David Steinitz

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: