Kylie Jenner
SZ-Magazin
Vorgeknöpft: die Modekolumne

Kylie Künstlich

Die Halbschwester von Kim Kardashian dürfte bald die jüngste Selfmade-Milliardärin sein. Wie sie das geschafft hat? Mit der Macht der sozialen Medien - und einem Look, der alles Natürliche ablehnt.

Von Maria Hunstig

01:09
Mode

Kanye West und Kim Kardashian bei Louis-Vuitton-Debüt

Louis Vuitton: Das ist, wenn Mode zu einem Statement wird und besondere Emotionen auslöst. So geschehen gestern in Paris, als der afroamerikanische Virgil Abloh sein Debüt als Kreativdirektor gab.

01:11
Haftverkürzung

Kim Kardashian mit Erfolg in weißem Haus

Ein Besuch von Kim Kardashian im Weißen Haus scheint Donald Trump milde gestimmt zu haben: Er verkürzt auf Bitten des Reality-Stars die wegen Drogendelikten verhängte Haftstrafe einer 63-Jährigen.

US-Justiz

Nach Kardashian-Bitte: Trump begnadigt 63-Jährige

Die Afroamerikanerin sitzt wegen der Verwicklung in Drogengeschäfte seit 1996 im Gefängnis. In einer Mitteilung des Weißen Hauses heißt es, sie sei eine "Mustergefangene" gewesen.

Kanye West und Kim Kardashian
Album "Ye"

Die Kardashianisierung des Kanye West

Das neue Album des US-Rappers ist das bislang unspektakulärste seiner Karriere. Warum man es trotzdem hören sollte.

Von Julian Dörr

Donald Trump Kim Kardashian 00:48
Trump trifft Kim

Was es mit diesem Besuch auf sich hatte

US-Präsident Donald Trump hat im Weißen Haus den Reality-TV-Star Kim Kardashian West empfangen. Der Besuch von Kanye Wests Ehefrau hatte einen ernsten Hintergrund.

Donald Trump Kim Kardashian
Gefängnisreform in den USA

Trump trifft überraschend Kim

Reality-Stars unter sich: Kim Kardashian besucht den US-Präsidenten im Weißen Haus. Mit einem ernsten Anliegen.

Von Johannes Kuhn, Austin

00:38
Glamour-Paar

Kim Kardashian und Kanye West feiern Hochzeitstag

Das US-amerikanische Glamour-Paar Kim Kardashian und Kanye West feiern ihren 4. Hochzeitstag und überhäufen sich mit Liebesschwüren auf Twitter. Kim hat sogar ihre Haarfarbe geändert.

Kanye West und Kim Kardashian
US-Rapper

Kanye West irritiert Amerika

"Ich könnte eines Tages Präsident sein", sagt der Rapper, unterstützt Donald Trump und empört mit Aussagen zur Sklaverei. Was treibt ihn?

Von Jürgen Schmieder

jetzt klapphandy
jetzt
Stil

Das Klapphandy ist zurück

Daniel Day-Lewis benutzt eins, Kim Kardashian auch, Instagram ist voll davon: Klapphandys. Ein Grund für den Hype: Die Neunziger-Nostalgie trifft auf Überwachungs-Angst.

Von Eva Hoffmann

Nachwuchs beim Kardashian-Clan

Baby mit Instagram-Account

Die kleine Tochter von Khloé Kardashian und dem Basketballspieler Tristan Thomson ist vor wenigen Tagen auf die Welt gekommen, hat schon mehr als 140 000 Fans - und einen Namen mit Spielraum für Interpretationen.

5 Bilder
Promis der Woche

Ein laktoseintolerantes Skelett und Beckhams tätowierte Hände

Die britische Prominenz hat Zuwachs bekommen: den Cheddar-Man, einen 10 000 Jahre alten Briten. Außerdem in den Promis der Woche: David Beckhams Lieblingskörperteil und Nachwuchs im Kardashian-Clan.

Kylie Jenner 10 Bilder
Prominente Elternfreuden

Kylie Jenner bringt heimlich Mädchen zur Welt

Es wurde viel spekuliert, aber die 20-jährige Halbschwester von TV-Star Kim Kardashian hat ihre Schwangerschaft neun Monate lang nicht bestätigt. Jetzt teilt sie der Welt mit, dass sie Mutter geworden ist.

5 Bilder
Promis der Woche

Der Prinz hat die Haare schön

William hat sich zu einem radikalen Schritt entschlossen und bekommt dafür viel Lob. Außerdem in den Promis der Woche: eine schwangere Premierministerin und ein Baby.

'How To Be Single' New York Premiere - Red Carpet 33 Bilder
Begleitung zum Wiener Opernball

"Mörtel" Lugner holt Melanie Griffith nach Wien

Die 60-jährige Schauspielerin wird mit dem Bauunternehmer den roten Teppich beim Wiener Opernball abschreiten. Wer bei dem Ereignis bereits an seiner Seite zu sehen war - die bisherigen Begleitungen in Bildern.

Pamela Anderson Kunstpelz
SZ-Magazin
Vorgeknöpft: die Modekolumne

Pamela Anderson auf flauschiger Mission

Die Peta-Anhängerin nutzt die Adventszeit, um Prominente zu bekehren: Kim Kardashian schickte sie Mode aus Kunstpelz, um diese vom Echtpelz abzubringen. Für Melania Trump gab es dagegen Lob.

Von Silke Wichert

Vito Schnabel 5 Bilder
Promis der Woche

Vito Schnabel muss vor Gericht

Der Ex von Heidi Klum wurde mit Drogen erwischt und der Kardashian-Clan wächst weiter. Außerdem in den "Promis der Woche": gammeliger Hochzeitskuchen, turtelnde Royals und ein erbitterter Popcorn-Streit.

Fotokunst

Wenn es bäng macht

Der Fotograf Juergen Teller wird mit seinen Arbeiten in einer Berliner Ausstellung präsentiert, die sozusagen rund um einen berühmten Erdhügel arrangiert wurde.

Von Jan Kedves

5 Bilder
Promis der Woche

Huch, ich habe ein Foto gepostet!

Serena Williams passiert ein Missgeschick auf Snapchat, Kim Kardashian verabschiedet sich von Oberflächlichkeiten und Amber Heard verteilt Küsschen. Die Promis der Woche.

Body Count
Pop

Irre Schnittwunden

"Bloodlust", das neue Album von Ice-T und seiner Band "Body Count", ist der bislang brutalste Pop-Kommentar zur Präsidentschaft Trumps.

Von Jakob Biazza

Beyoncés Brautkleid 5 Bilder
Promis der Woche

Beyoncés Brautkleid

Kendall Jenners macht eine kurze Karriere als Pepsi-Werbegesicht, Melania Trump veröffentlicht seltsame Porträtfotos und Beyoncés Mutter postet Hochzeitsfotos ihrer Tochter: die Promis der Woche.

Fotografie

Begeistert vom Leben

Auch wenn Juergen Teller schon lange in London lebt, ist er seiner Heimat noch immer verbunden. Eine Ausstellung in seiner Geburtsstadt Erlangen zeigt derzeit die provokant unglamourösen Werke des Künstlers

Von Florian Welle

Kanye West Statue in Hollywood
Künstler Plastic Jesus in Hollywood

"Wir verklären Promis zu Gottheiten"

Sagt der Straßenkünstler Plastic Jesus, der gerade eine Statue von Kayne West in Kreuzigungspose am Hollywood Boulevard aufgestellt hat. Was das soll? Wir haben nachgefragt.

Interview von Jürgen Schmieder, Los Angeles

Charlotte Tilbury
Beauty

Tausendmal schöner

Charlotte Tilbury überlässt als Make-up-Artistin von Stars wie Kate Moss oder Rihanna nichts dem Zufall. Ein wenig Glanz will die Britin jetzt auch in unsere Badezimmer bringen.

Von Jenny Hoch

Instagram

Dan Bilzerian - das männliche Gegenstück zu Kim Kardashian

Waffen, halbnackte Frauen, absurder Luxus: Die Fotos des Obermachos Dan Bilzerian zeigen immer das Gleiche. Seinen 20 Millionen Instagram-Fans scheint das zu gefallen.

Von Julia Bosch