Aus dem PolizeiberichtUnfall nach Sekundenschlaf

Lebensgefährlich verletzt wurde ein 43-Jähriger bei einem Unfall in Gammelsdorf, die Polizei ermittelt.
Lebensgefährlich verletzt wurde ein 43-Jähriger bei einem Unfall in Gammelsdorf, die Polizei ermittelt. Marijan Murat/dpa
SZ bei Google bevorzugen

Eine 19 Jahre alte Frau aus Dietramszell ist am Mittwochmorgen von der Straße abgekommen und verunfallt. Wie die Polizei berichtet, war sie gegen 7.30 Uhr von Bad Heilbrunn aus in Richtung Bad Tölz unterwegs und auf Höhe der Blombergbahn, als sie der Sekundenschlaf überkam. Ihr Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Dietramszellerin blieb unverletzt, doch ihr Auto war nicht mehr fahrbereit. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 3000 Euro.

© SZ/cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: