Sechs Monate Corona-Krise:"Ich bin sensibler geworden"

Lesezeit: 5 min

Manon Antonacci (links), Thomas Sattelberger (Mitte) und Manuel Riedmeier (rechts) haben eines gemeinsam: Alle drei wurden positiv auf das Coronavirus getestet. (Foto: privat, Arlet Ulfers)

Zermürbende Wochen im Krankenhaus und Youtube-Videos gegen die Panik: Was eine Studentin, ein Politiker und ein Hobby-Fußballer erlebten, als sie positiv auf Covid-19 getestet wurden, und wie es ihnen heute geht.

Von Carolin Fries und Jessica Schober, Berg/Pöcking

Könnte Manuel Riedmeier die Zeit zurückdrehen, dann hätte er sich nicht auf das Coronavirus testen lassen.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusKinderbetreuung und Corona
:"Wir sind körperlich und nervlich komplett durch"

Schon bei leichtem Schnupfen schicken Kitas in Bayern die Kinder wieder nach Hause, ändern könnte sich das erst ab September. Wie Eltern mit der Unsicherheit bei der Betreuung umgehen und was Kinderärzte von der Regelung halten.

Von Ekaterina Kel

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: