An Weihnachten zieht es viele Menschen an den Ort, an dem sie aufgewachsen sind. Die SZ Ebersberg hat mit acht jungen Leuten aus dem Landkreis gesprochen: über Musik als Magnet, Bergweh sowie die Sehnsucht nach Familie und Freunden.
Weihnachtliches WiedersehenDriving Home for Christmas
Lesezeit: 6 Min.

Sie sind in alle Himmelsrichtungen verstreut, doch an Weihnachten finden junge Menschen immer den Weg zurück in den Landkreis Ebersberg - getrieben von der Sehnsucht nach der Familie oder anderen Leidenschaften.
Von Michaela Pelz, Ebersberg
