Spanien:Promihochzeit wird zum größten Piraterie-Fall

Lesezeit: 3 min

Tamara Falcó und Íñigo Onieva gaben sich vor einer Woche das Jawort. Das Bild zeigt sie bei der diesjährigen Fashion Week in Madrid. (Foto: José Oliva/Associated Press)

Die Adelige Tamara Falcó ist in Spanien ein Fernseh- und Netflix-Star. Die Exklusivrechte für ihre Hochzeitsfotos ließ sich ein Magazin eine Million Euro kosten - und erlebte ein Fiasko.

Von Celine Chorus

Es gibt dieses Jahr nur wenige Ereignisse in Spanien, die so sehnsüchtig erwartet wurden wie die Hochzeit der spanischen Adeligen Tamara Falcó und des Geschäftsmanns Íñigo Onieva. Und in der vergangenen Woche gab es wohl auch kaum jemanden in dem Land, der nicht die Ausgabe des People-Magazins ¡Hola! gesehen hat. Die Zeitschrift hatte sich für eine Million Euro die Exklusivrechte an dieser "Hochzeit des Jahres" gesichert. Allerdings rechnete man wohl nicht damit, welcher finanzielle Schaden über den Messenger-Dienst Whatsapp angerichtet werden könnte.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusSchauspielerin Fran Drescher
:Die Supernanny

Fernsehikone aus den Neunzigern, jetzt Anführerin des Schauspielerstreiks in Hollywood. Zum fulminanten Comeback von Fran Drescher aus "Die Nanny".

Von Aurelie von Blazekovic

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: