bedeckt München 27°

VIP-Klick: Cristiano Ronaldo:Amore Mio

Cristiano Ronaldo geht neue Wege: Neben seiner Karriere als Weltfußballer versucht er sich als Model für Armani und verschont uns auch nicht mit seinen Gesangs-"Qualitäten".

Fast könnte man vergessen, dass Cristiano Ronaldo eigentlich Fußballer ist. Immer häufiger macht der 24-jährige Portugiese mit seinen wechselnden Affären und lukrativen Nebenjobs von sich reden. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Ronaldo seinen Kollegen David Beckham als Model für das italienische Modehaus Armani ablöst. Wie die britische Vogue auf ihrer Internetseite schreibt, wurden die Fotos von Ronaldo in Jeans und Unterwäsche zwar noch nicht geschossen - er soll jedoch das Gesicht der kommenden Frühjahrs- und Sommerkollektion werden.

Cristiano Ronaldo, Fußball, Getty Images

Der 24-jährige Cristiano Ronaldo ist nicht nur als Fußballer aktiv.

(Foto: Foto: Getty Images)

Doch nicht nur mit Armani hat Ronaldo einen Werbevertrag abgeschlossen. Auch mit der portugiesischen "Banco Espírito Santo" arbeitet er zusammen. Dabei steht jedoch nicht sein muskelbepackter Oberkörper im Vordergrund - sondern seine Stimme.

Für einen Werbespot der Bank hat Ronaldo - 2008 zum Weltfußballer des Jahres gewählt - das italienische Lied "Amore mio" aufgenommen. Vielleicht hat er sich vor den Aufnahmen im Tonstudio ein paar Tipps bei seiner älteren Schwester Liliana Cátia geholt. In Portugal ist sie eine bekannte Sängerin. Ihr Künstlername: Ronalda.

Promis in der Werbung

Berühmt und billig