Natalie Amiri über Israel:Die Hamas ist nicht allein

Natalie Amiri über Israel: Natalie Amiri bei der Sendung "Anne Will" am vergangenen Sonntag.

Natalie Amiri bei der Sendung "Anne Will" am vergangenen Sonntag.

(Foto: Jürgen Heinrich/IMAGO)

Der Terror gegen Israel ist international organisiert, unter der Leitung der Islamischen Republik Iran. Ihr Ziel geht uns alle an.

Gastbeitrag von Natalie Amiri

Ein Sprecher der Hamas in Teheran hat gerade in der ARD Folgendes verkündet: Die Islamische Republik und die Hamas hätten ihre Partnerschaft vertieft, Iran habe seine Unterstützung ausgeweitet. Er erzählte von Kampfschwimmern, die samt Ausrüstung kilometerweit schwimmen können, von ausgebauten Tunneln und weiterentwickelten Kommunikationssystemen.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusLinke Debattenkultur
:Ist mein Sohn dunkel genug?

Gemetzel, Gefühle und die Sache mit der Community: Zwischenruf eines Deutschen indisch-pakistanischer Abstammung zum Stand der verrückt gewordenen Debattenkultur.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: