bedeckt München 15°

Datingagentur:"Jeder will eine Beziehung finden"

pärchen

"Wir fördern nur das zutage, was schon da ist", sagen Anian Glockner und Constantin Guldan über ihre Strategie.

(Foto: Ryan Jacobson/ Unsplash)

Anian Glockner und Constantin Guldan bieten Coachings für Männer an, die es schwer haben, Frauen kennenzulernen. Ihre Kunden reisen auch mal aus Berlin an, um sich von den beiden bayerischen Juristen helfen zu lassen.

Von Jacqueline Lang

Johannes ist ein schlaksiger Typ mit Brille, einer, der es schwer hat Frauen kennenzulernen. Zumindest sei das mal so gewesen, erzählt der junge Mann aus Regensburg. Denn dank eines Coachings für Singles habe er eine Frau gefunden. Seit einigen Wochen seien die beiden nun ein Paar, sagt er sichtlich stolz.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
High angle top view surprised funny couple gray hair people in pajama, sleep, wear, sleepwear, nightwear with big eyed lying in the bed linen, sheets hiding themselves under blanket; SZ-Magazin
SZ-Magazin
Sechs Gründe, warum Sex manchmal erst ab 50 richtig gut wird
Studium: Studenten in einem Hörsaal der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz
Jurastudium
Am Examen gescheitert
Maisach: Neubaugebiet / Gewerbegebiet West / Immobilien; WIR
Immobilien
Kostenrisiko Eigenheim
USA
Trumps obskure Helfer
Coronavirus - Intensivstation
Corona-Infektion
Wie hart trifft es mich?
Zur SZ-Startseite