West Ham United

Europa League
:Leverkusen macht großen Schritt Richtung Halbfinale

Der Bundesliga-Spitzenreiter siegt gegen West Ham United dank zwei später Tore. Bayer bleibt damit in dieser Spielzeit ungeschlagen.

SZ PlusFrankfurt im Europa-League-Finale
:Der schönste Tag - zumindest bis jetzt

Frankfurt erlebt einen berauschenden Abend und fährt zum Endspiel nach Sevilla. Das Spiel gegen West Ham ist der vorläufige Höhepunkt einer sehr speziellen Beziehung zwischen der Eintracht und der Europa League.

Von Philipp Selldorf

LiveEuropa League
:Frankfurt erreicht das Europa-League-Finale

Die Eintracht bleibt cool in einem turbulenten Spiel gegen West Ham und gewinnt 1:0. Leipzig wird in Glasgow kurz vor dem Abpfiff geschockt und verpasst das Endspiel.

Der Liveticker zum Nachlesen

Frankfurt in der Europa League
:Noch ein Schritt bis Sevilla

Frankfurts Festwochen in der Europa League gehen weiter: Durch Treffer von Knauff und Kamada verschafft sich die Eintracht bei West Ham United eine glänzende Ausgangsposition für das Halbfinal-Rückspiel in einer Woche im eigenen Stadion.

Europa League
:Eintracht Frankfurt gewinnt bei West Ham United

Ansgar Knauff trifft bereits nach 49 Sekunden. Im Rückspielt reicht der Eintracht nun ein Unentschieden, um ins Finale einzuziehen.

Europa League
:Die Hammerharten singen gerne

West Ham United steht erstmals nach 46 Jahren in einem Europapokal-Halbfinale - und ist eine Art englisches Äquivalent zu Gegner Eintracht Frankfurt.

Von Sven Haist

Halbfinale in der Europa League
:Frankfurt pilgert nach London - mit oder ohne Ticket

West Ham United hat für das Europa-League-Halbfinale gegen Frankfurt strenge Zugangsregeln erlassen. Eintracht-Präsident Fischer findet das "den letzten Dreck".

Von Frank Hellmann

Internationaler Fußball
:Zouma nach Tierquälerei mit Geldstrafe belegt

Nachdem ein Video des Verteidigers öffentlich wurde, in dem er seine Katzen misshandelt, bestraft ihn sein Klub West Ham United. Eine britische Tierschutzorganisation hat die Tiere in Obhut genommen.

Marko Arnautovic in der Premier League
:Anruf bei den Trollen

Marko Arnautovic kokettierte im Winter mit einem Wechsel nach China. Mit einem ungewöhnlichen Schritt versuchte er, die Wogen mit den West-Ham-Fans zu glätten - noch ohne Erfolg.

Von Raphael Weiss

Premier League
:Fans stürmen Platz - Verteidiger führt sie ab

Kuriose Szenen bei der Niederlage von West Ham United: Mehrere Anhänger laufen während des Spiels auf den Rasen, teilweise müssen Spieler für Ordnung sorgen.

Premier League
:Die große Wut auf Dimitri Payet

Mal wieder ein Spitzenfußballer, der einen Transfer erzwingt: Die Rückkehr des Franzosen zu Olympique Marseille empört West Ham. Und der Klub versucht, die Fans dabei noch abzukassieren.

Von Sven Haist

Internationaler Fußball
:Guardiola siegt, Schweinsteiger schaut zu

Manchester City gewinnt bei West Ham deutlich mit 4:0, während der Lokalrivale Manchester United nicht über ein 0:0 hinauskommt. Das spanische Pokal-Halbfinale entscheidet der FC Barcelona für sich.

FA-Cup Sieg für Manchester United
:Van Gaal nimmt bittersüß Revanche

ManUnited gewinnt den ersten Titel seit der Ära Ferguson. Bevor Mourinho wohl übernimmt, liefert sich Trainer van Gaal ein letztes Scharmützel mit seinen Kritikern.

Von Sven Haist

Internationaler Fußball
:Leicester liegt auf Titelkurs dank Vardy

Der Stürmer trifft doppelt - doch Konkurrent Tottenham zieht nach. Liverpool gelingt die Generalprobe vor dem Rückspiel gegen den BVB. Bayern-Gegner Benfica Lissabon siegt glücklich.

West Ham United
:Artistisch und dreckig

Der frühere Bundesligaprofi Slaven Bilic hat die "Hammers" zu einem Favoritenschreck geformt. Das bekommt in einem turbulenten Spiel am Samstag auch der FC Arsenal zu spüren.

Von Sven Haist

Zlatan Ibrahimovic
:Wechsel angekündigt: Zlatan sucht seine neue Braut

Zlatan Ibrahimovic gibt bekannt, in welcher Liga er gerne spielen möchte. Auf dem Transfermarkt reagieren die Vereine, wie es Ibrahimovic gefällt.

Von Tim Brack

Internationaler Fussball
:Chelsea verliert, Mourinho meckert

Der FC Chelsea kriselt weiter und verliert 1:2 gegen West Ham United. Trainer José Mourinho legt sich mit dem Schiedsrichter an - und muss auf die Tribüne. Real Madrid besiegt Celta Vigo.

MeinungPremier League
:ManU genehmigt Newcastle den Ehrentreffer

Boxing Day in der Premier League: Chelsea schlägt West Ham United im Derby souverän mit 2:0. Am Nachmittag folgen acht weitere Begegnungen. Die beiden Teams aus Manchester siegen souverän. Der FC Liverpool hat Mühe.

Die Spiele in der Livetickernachlese

Fußball international
:ManCity zieht ins Ligapokal-Finale ein

Manchester City erreicht zum vierten Mal das Endspiel um den englischen Fußball-Ligapokal - nach einem lockeren Sieg gegen West Ham United. In Spanien steht Real Madrid mit einem Beim im Halbfinale. Und in Italien wirft Rom Juventus aus dem Pokal.

Olympische Spiele in London
:Ärger im East End

Das fast fertiggestellte Londoner Olympiastadion sollte ein Vermächtnis der Spiele 2012 sein - doch daraus wird vermutlich nichts: Nachmieter ist nun der Fußballklub West Ham United. Die Kritik an dieser Entscheidung ist enorm.

Raphael Honigstein

Gutscheine: