Lena Gercke

Leute
:"Der ist so empfindlich, was Gerüche angeht"

Lena Gercke nimmt ihrem Partner das Windelwechseln ab, Prinz William siegt mit einem Drachen, und Marie Nasemann macht eine Paartherapie-Pause.

Leute
:"Bester Trick ever"

Lena Gercke beschummelt ihre Kinder, "AC/DC"-Sänger Brian Johnson verrät ein Familienrezept, und Harald Glööckler erklärt, was ihn mit Jesus verbindet.

Leute
:Ganz der Papa

Lilibet trifft das erste Mal ihre berühmte Uroma, die Rocker von "Queen" lassen Freddie Mercury wieder aufleben, und Lena Gercke macht eine seltsame Rechnung auf.

Promis der Woche
:Bohnen, Babys, Bäuche

Ivanka Trump hat Ärger mit Bohnen, Lena Gercke schenkt ihrem Freund zum Geburtstag eine Tochter und Daniela Katzenberger wehrt sich gegen Bauchbetrachtungen.

Promis der Woche
:Business as usual

Prinz Harry kommt nach Deutschland, Salma Hayek übt Empowerment an ihren Hunden und Gwyneth Paltrow verkauft eine Kerze, die nach ihrer Vagina duftet.

"Deutschland tanzt"
:Make Oliver Pocher great again

Was tun mit TV-Sternchen ohne Anstellung? Immer schön weiter verwursten, notfalls im Glitzerdress oder als Trump verkleidet. ProSiebens neueste Verwurstungs-Show heißt: "Deutschland tanzt".

TV-Kritik von Ruth Schneeberger

Promis
:Lena Gerckes neuer Freund heißt Müller-Wohlfahrt

Gerüchte gab es schon länger, jetzt hat das Model die Beziehung zum "Arzt-Sohn" bestätigt.

"Prankenstein" auf Pro Sieben
:Lena soll's richten

Pro Sieben ist verzweifelt: Raab geht weg, Klum vielleicht demnächst auch. Wie soll es also weitergehen?

Von Hans Hoff

Der Fußballer und das Model
:Sami Khedira und Lena Gercke trennen sich

Ende nach vier Jahren Beziehung: Fußballer Sami Khedira und Model Lena Gercke sind nicht mehr zusammen. Schon ist vom Liebes-Fluch der Fußball-Weltmeister die Rede.

SZ MagazinSagen Sie jetzt nichts, Lena Gercke
:Der schlimmste Männerblick?

Model Lena Gercke im Interview ohne Worte über Heidi Klum, was sie an der Modebranche nervt und wie sie aussieht, wenn Sie mal ganz natürlich lachen darf.

Quizfragen zu "Wer wird Millionär?"
:Raten, bis der Waldi kommt

Telefonjoker Waldemar Hartmann war bei der 64.000-Euro-Frage keine Hilfe. Hätten Sie die Fragen an Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer beim "Wer wird Millionär?"-Prominenten-Special beantworten können?

"Das Supertalent" bei RTL
:"Starte mit einem Erdbeben..."

Zum Start der siebten Staffel des "Supertalents" sieht es so aus, als hätte RTL aus Fehlern gelernt. Der Sender verkneift sich Effekte, scheint die Zuschauer der Castingshow ein bisschen ernster zu nehmen. Doch wie will sich die Sendung noch steigern, wenn Dieter Bohlen schon in der ersten Folge weint?

Eine TV-Kritik von Hans Hoff

Casting-Show mit neuer Vierer-Jury
:Bruce Darnell zurück beim RTL-"Supertalent"

Nach den schlechten Quoten der letzten Staffel verpasst RTL seiner Castingshow "Das Supertalent" eine neue Jury. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker gehen - und Bruce Darnell kehrt zurück. Mit ihm kommen zwei weitere bekannte Fernsehgesichter in die Jury.

Fashionspießer: Beinschlitz
:Vorhang auf für Hühnerschenkel

Auf dem Roten Teppich ist die Bikinisaison bereits eröffnet: Der Beinschlitz hat die Schamgrenze überschritten und arbeitet sich Richtung Oberkörper empor. Dort wird er bereits sehnsüchtig erwartet - vom Dekolleté. Eine Stilkrititk.

Von Violetta Simon

Deutsche TV-Moderatoren für die Oscars 2013
:Dreigestirn zum Abschalten

Pro Sieben versorgt das deutsche Oscar-Publikum mit Annemarie Warnkross, Lena Gercke und Steven Gätjen - und schickt damit eine Moderatorentruppe auf den Roten Teppich, die an Substanz zu wünschen übrig lässt. Warum macht das nicht mal jemand, der Ahnung von Filmen hat?

Von Carolin Gasteiger

Fußball-EM
:Einschweben der Spielerfrauen

Wo hat Lena Gercke nur ihre Hose gelassen? Die Fotografen helfen dem Model suchen. Außerdem zu sehen bei der Ankunft der Spielerfrauen in Lemberg: Mutige Schuhe, tapferes Lächeln und nur ein einziges standesgemäßes Outfit.

Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke
:Prinzessin der Worthülsen

Lena Gercke war 2006 die erste Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel". Fünf Jahre später ist sie dem Format noch immer treu: ob als überforderte Backstage-Reporterin bei der aktuellen Finalshow - oder als loyale Show-Anwältin im Interview.

Johanna Bruckner

Gutscheine: