Promis der WocheSag es mit Blumen

Gigi Hadid macht auch als wandelnder Blumenstrauß eine gute Figur. Außerdem unter den Promis der Woche: Robbie Williams erzählt vom desaströsen ersten Date mit seiner Frau und Altkanzler Schröder ist verliebt.

Model Gigi Hadid ist im Dauerstress. Ob Tommy Hilfiger in London oder Fendi in Mailand - die 22-Jährige aus Los Angeles ist dabei. Immerhin: Bei Moschino in Mailand gab es nun zum Dank einen Blumenstrauß. Dem Modemarathon angemessen wurde der nicht einfach überreicht, sondern darum herum gepackt. Hadid stiefelte als Bouquet mit Papier und Schleife durch die Zuschauerreihen. Alltagstauglich ist das natürlich nicht, aber das ist auch nicht der Anspruch. Hadid hat übrigens schon einmal (kleinere) Schlagzeilen mit einem Blumenstrauß gemacht: Zum 20. Geburtstag schickte ihr damaliger Freund einen Strauß, der so riesig war, dass ihn der Zustellbote kaum tragen konnte. Dann nimmt man die Sache eben lieber selbst in die Hand.

Bild: AFP 22. September 2017, 16:202017-09-22 16:20:34 © sz.de/dpa/lgu/afis/feko/liv