Lachen:Zusammenstoß zweier Autos: Zwei Verletzte und Totalschäden

Blaulicht und Laufschrift „Unfall“ am Einsatzfahrzeug der Polizei. (Foto: Holger Hollemann/dpa/Symbolbild)

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos in Lachen (Landkreis Unterallgäu) sind zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Samstag wollte ein...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Lachen (dpa/lby) - Bei dem Zusammenstoß zweier Autos in Lachen (Landkreis Unterallgäu) sind zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Samstag wollte ein 28-Jähriger am Freitagmorgen mit seinem Fahrzeug nach rechts auf eine Straße abbiegen und stieß dabei mit dem Wagen eines vorfahrtsberechtigten Autofahrers zusammen. Der 52-jährige Fahrer und seine 58 Jahre alte Ehefrau wurden dabei verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Der 28-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen kam es zu Totalschäden in Höhe von mehr als 20 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: