Deggendorf:Mann prallt mit Auto in Gebüsch und stirbt

Der Schriftzug „Unfall“ leuchtet auf einem Streifenwagen. (Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Ein 51 Jahre alter Mann ist mit seinem Wagen bei Deggendorf von der Autobahn abgekommen und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten. Zeugen bemerkten das...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Deggendorf (dpa/lby) - Ein 51 Jahre alter Mann ist mit seinem Wagen bei Deggendorf von der Autobahn abgekommen und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten. Zeugen bemerkten das schwer beschädigte Fahrzeug am Donnerstag nahe der A 92 an einem Feldweg stehend, wie die Polizei mitteilte. Es war gegen Büsche und Bäume geprallt. Retter konnten den Mann nur noch tot aus dem Wrack bergen. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Polizei geht nach eigenen Angaben davon aus, dass kein weiteres Fahrzeug beteiligt war.

© dpa-infocom, dpa:210715-99-397712/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: