Sophia Loren - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Sophia Loren

Leute
:"Ich konnte nicht atmen"

Gisele Bündchen hat als Supermodel gelitten, Lena Meyer-Landrut lernt tätowieren, und Taylor Swift hat Football geguckt - und so die Gerüchteküche angeheizt.

Doku auf Netflix
:Mit Haltung, wie eine Königin

"Was würde Sophia Loren tun?" Eine bezaubernde Netflix-Doku erzählt die Geschichte einer Amerikanerin, die nach dieser Frage lebt. Am Ende steht ein großes Treffen.

Von Johanna Adorján

"Du hast das Leben noch vor dir" auf Netflix
:Stolz und Herzensgüte als Überlebensstrategie

Edoardo Pontis Film zeigt die legendäre Sophia Loren als Madame Rosa - eine Holocaust-Überlebende, die auf die Kinder von Prostituierten aufpasst.

Von Annett Scheffel

Leute des Tages
:Doppelt gemoppelt

Donald und Melania Trump bekommen Besuch von sich selbst, Adele ist ihr Übergepäck los und Katy Perry heißt jetzt Katy Pepsi.

Zum 80. von Sophia Loren
:Unverwüstliche Rezepte

Was macht Pasta al dente mit der Manneskraft? Sophia Loren notierte 1971 in ihrem Kochbuch charmante Randbemerkungen. Zum 80. Geburtstag der Filmdiva wird "In cucina con amore" nun neu aufgelegt.

Von Susan Vahabzadeh

Most beautiful women 2011
:Kate ist schöner als die Loren

Liegt es an ihrem Aussehen? An ihrer neuen Rolle als Ehefrau von Prinz William? Oder gar an ihrer attraktiven Schwester Pippa? Prinzessin Catherine wurde von einer britischen Tageszeitung zu einer der schönsten Frauen der Welt gekürt.

Violetta Simon

Sophia Loren wird 80
:"Alles was Sie sehen, verdanke ich Spaghetti"

Eine wahre Diva, die Hollywood-Legende Sophia Loren - auch noch mit 80 Jahren. Eine Hommage in Bildern.

Gutscheine: