Mitchell Weiser

Mitchell Weiser bei Hertha BSC
:Pep-Verehrer mit Ambitionen

Mitchell Weiser steht für die neue Strebsamkeit der DFB-Talente. Die Zeit beim früheren Münchner Trainer Guardiola hat ihn geprägt - inzwischen wird er international so umworben, dass Hertha bangen muss.

Von Christof Kneer

EM-Titel der U21-Elf
:Wie einst Mats und Mesut

Nach 2009 wird eine deutsche U21-Nationalmannschaft wieder Europameister. Das entscheidende Tor gegen Spanien erzielt Mitchell Weiser mit viel Glück.

Von Ulrich Hartmann

Mitchell Weiser beim FC Bayern
:Azubi auf der Außenbahn

Plötzlich ein Genie? Vor dem Pokalspiel gegen Dortmund haben sich die Karten von Mitchell Weiser beim FC Bayern schlagartig verbessert. Doch ihm fehlt ein Vertrag für die kommende Saison.

Von Jonas Beckenkamp

Elf des Bundesliga-Spieltags
:Klopps Abfuhr an die Bayern

Abschiedsblumen vom Meister aus München? Bloß nicht, sagt Dortmunds Trainer. Bayern-Keeper Manuel Neuer erlebt einen "High-Noon-Moment" - und Freiburgs Christian Streich ist der ehrlichste Typ weit und breit.

Die Elf des Spieltags

Nachwuchstalente in der Bundesliga
:Große Hoffnungen in Emre, Mitchell und Samis Bruder

Götze, Reus und Alaba haben sich längst etabliert - nun ist es Zeit für eine neue Generation an jungen Durchstartern. Ein Münchner erinnert an Lukas Podolski, ein Dortmunder verblüfft mit seinem Rotschopf - und Schalke 04 freut sich auf die neue Zwillings-Innenverteidigung. Die hoffnungsvollsten Talente im Überblick.

Frieder Pfeiffer

FC Bayern auf Einkaufstour
:Einig mit Edin Dzeko?

Medien berichten, dass sich der Angreifer von Manchester City und frühere Wolfsburger Meister-Stürmer mit dem FC Bayern München einig sei. Dann müsste in der Bayern-Führung ein Sinneswandel stattgefunden haben. Aus Köln kündigt sich ein U18-Nationalspieler in München an.

Gutscheine: