FC Southampton

FC Southampton
:Mislav Orsic wechselt von Dinamo Zagreb

Auch auf dem vom Wahnsinn geprägten Fußball-Transfermarkt gibt es noch ein paar verlässliche Konstanten. Zum Beispiel: Nach einer WM werden WM-Protagonisten hoch gehandelt. Das gilt im Großen, wie die Beispiele von Cody Gakpo (zum FC Liverpool) oder ...

Premier League
:Aus für Hasenhüttl

Nach dem 1:4 gegen Newcastle entlässt der FC Southampton seinen österreichischen Trainer. Die Saints stehen auf einem Abstiegsplatz.

Premier League
:Sechs Tore beantworten Tuchels Vertrauensfrage

Die Chelsea-Spieler reagieren mit einem Kantersieg gegen Southampton auf die harsche Kritik ihres Trainers. Als Referenz für eine Aufholjagd gegen Real Madrid taugt der Erfolg aber kaum.

Von Sven Haist

Southampton in der Premier League
:Geld für die Heiligen

Der FC Southampton um Trainer Ralph Hasenhüttl zieht seinen Stolz daraus, dass er seit 2012 nicht aus der Premier League abgestiegen ist. Mit dem Einstieg einer Investmentfirma könnte sich die Strategie nun ändern.

Von Sven Haist

Rangnick bei Manchester United
:Ein Pate für Ronaldo und Pogba

Noch ist Ralf Rangnicks Verpflichtung als Trainer von ManUnited nicht offiziell. Aber er wird von Medien und Kollegen wie Jürgen Klopp und Thomas Tuchel mit Vorschusslorbeeren überhäuft.

Von Javier Cáceres

0:9 von Southampton
:Gekettet an tragische Ziffern

Wie vor 15 Monaten zerbröselt die Elf von Ralph Hasenhüttl und verliert in der Premier League 0:9. Zwischen den Klatschen gibt es Parallelen - doch die Gemengelage ist eine andere.

Von Tim Brack

Nach Rassismus-Vorfall
:Uefa bestraft Bulgarien mit Geisterspiel

Ein weiterer Zuschauer-Ausschluss wird zur Bewährung ausgesetzt. Der hessische Kreisliga-Klub FSV Münster zieht nach der Schiedsrichter-Attacke seine Mannschaft zurück.

Meldungen im Überblick

Premier League
:Team des FC Southampton spendet Gehalt

Nach dem 0:9 gegen Leicester City wird der Lohn eines Tages an eine wohltätige Organisation gespendet. Der Golfer Tiger Woods feiert seinen 82. Turniersieg.

Meldungen im Überblick

Fußball
:Der Klub, in dem Englands Talente gedeihen

Der FC Southampton spielt so gut wie lange nicht und fordert im Ligapokal-Finale Manchester United heraus. Und das, obwohl Jahr für Jahr die besten Spieler gehen.

Von Sven Haist

Gutscheine: