Betis Sevilla

Eintracht Frankfurt in der Europa League
:Sommergefühle im März

Frankfurt setzt im Achtelfinale der Europa League gegen Betis Sevilla auf die Künste des 22-jährigen Stürmers Jesper Lindström: Niemand sonst hat bei der Eintracht in den vergangenen Monaten solch eine Entwicklung genommen.

Von Frank Hellmann

Marc Bartra
:"Manieren, die sich für Real Madrid nicht gehören"

Beim 1:2 von Betis Sevilla gegen Real Madrid muss sich Marc Bartra vom Gegner wüste Beleidigungen anhören. Doch der frühere Dortmunder hat schon weitaus Schlimmeres erlebt.

Von Christoph Söller und Jonas Beckenkamp

Bei Meisterschaftsspiel von Barça
:Messi bricht Gerd Müllers Torrekord

Ein 40 Jahre alter Rekord von Gerd Müller ist gebrochen: Lionel Messi vom FC Barcelona erzielt im Ligaspiel bei Betis Sevilla seine Treffer Nummer 85. und 86 im laufenden Kalenderjahr. Die Münchner Stürmer-Legende Müller war 1972 auf 85 Treffer gekommen - doch eine Einschränkung der neuen Bestmarke bleibt.

Fußball international
:Dekadent und insolvent

Der Ex-Nationalspieler David Odonkor ist vom Pech verfolgt: Nun ist auch noch sein Klub Betis Sevilla pleite. In Spanien herrscht Tristesse, in Italiens Serie A wird geprasst. Die Spielergehälter durchbrechen eine Schallmauer.

David Binnig

Gutscheine: