Sind es Menschen, die sich hier räkeln oder virtuelle Individuen? Fast sieht es so aus, als ob die sechs Tänzer gleich aus ihren transparenten Wänden heraussteigen und die Bühne betreten. Doch dann überzieht sie von Fuß bis Kopf eine rote Farbe. Es ist nicht irgendein Rot, das sich immer wieder über Armen, Kopf und Beinen ergießt, aufblitzt, emporsteigt und verschwindet, sondern der Rotton mit dem Farb-Code Pantone 18-1663TP - Markenzeichen von Christian Louboutin. Und es sind auch keine echten Tänzer, sondern Avatare. Willkommen bei der Loubi-Show, der Fusion von Mensch und Maschine.
LED-Wände:Tanz mit dem Avatar
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Firmen nutzen bereits künstliche Intelligenz, um ihre Marke spektakulär zu inszenieren. Doch eine Choreografie mit echten und virtuellen Tänzern - kann das gutgehen? Wie Events künftig aussehen könnten. Ein Abend mit der Marke Christian Louboutin.
Von Katharina Wetzel
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