Thomas Tuchel in München:Preis für den besten Hauptdarsteller

Lesezeit: 6 min

Thomas Tuchel präsentiert sich in München als erfahrener Trainer, der genau weiß, was er tut. Erstaunlich ist, wie kritisch die Klubbosse über Vorgänger Julian Nagelsmann sprechen - prompt gibt es Widerspruch aus der Mannschaft.

Von Christof Kneer

Ganz am Ende ging es noch um Anthony Barry. An dieser Stelle wurde die Veranstaltung auf einmal wieder interessant, obwohl oder gerade weil noch nie jemand von diesem Menschen gehört hatte. Von Anthony Barry wird also noch zu reden sein.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusFC Bayern
:Entweder man ist großartig - oder man ist raus

Unter Julian Nagelsmann ist der FC Bayern zu einer Amplitudenmannschaft geworden, die ihre Ausschläge selbst nicht versteht. In München hat man sowas nicht gern. Über das Ende keiner Ära.

Von Sebastian Fischer und Christof Kneer

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: