Mario Gomez im Interview:"Ich muss nicht mehr die Welt retten"

Mario Gomez

Mario Gomez blickt auf eine schwere Saison zurück.

(Foto: Tom Weller/dpa)

Der Stürmer will mit Stuttgart den Abstieg vermeiden. Vor der Relegation gegen Union Berlin spricht er über die schwache Saison - und über seine neue Rolle zwischen Strafraum und Bank.

Interview von Christof Kneer und Benedikt Warmbrunn

SZ: Herr Gomez, haben Sie sich am vergangenen Sonntag den letzten Spieltag in der zweiten Liga angeschaut?

Zur SZ-Startseite

MeinungNiko Kovac beim FC Bayern
:Ein unwürdiges Schauspiel

Die Führungsetage des FC Bayern lässt ihren Trainer in der Luft hängen. Doch weil der sich gegen alle Widerstände treu bleibt, könnte er am Ende der große Gewinner sein.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: