bedeckt München

Niko Kovac im Interview:"Ein Sechser coacht im Grunde schon auf dem Platz"

Mit all diesem theoretischen und praktischen Wissen kommt man nun also in die Bayern-Kabine und sagt zu Franck Ribéry und Arjen Robben: Ja, Jungs, ich find' euch auch super, aber übrigens, ihr spielt jetzt nicht mehr jedes Spiel?

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Young woman's hands holding on metallic ladder handles. Ready for swimming in ice hole at lake after sauna in cold day. Care about body health in winter time. Point of view shot. Close up.; Eisbaden
SZ-Magazin
»Abhärten ist ein Mythos«
Tokyo
Corona-Pandemie
Was wir von Asien lernen können
Schifferdecker NSU Podcast
NSU und rechter Terror
Deutsche Abgründe
Relationship problems, autumn park; selbsttäuschung
SZ-Magazin
»Bin ich authentisch oder fange ich an zu täuschen?«
Coronavirus - Intensivstation der Uniklinik Aachen
Corona-Pandemie
Der Grippe-Vergleich ist ein gefährlicher Irrtum
Zur SZ-Startseite