Mönchengladbach:Deutsche Hallenhockey-Endrunde 2017/18 in Stuttgart

Hamburg (dpa/lsw) - Die deutschen Hallenhockey-Meisterschaften der Damen und Herren in der Saison 2017/2018 werden in Stuttgart entschieden. Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) gab am Freitag bekannt, dass die 57. Endrunde am 3./4. Februar 2018 in der knapp 2 300 Besucher fassenden SCHARRena stattfindet, die der Mercedes-Benz-Arena angegliedert ist. Titelverteidiger sind die Damen des UHC Hamburg und die Herren von Rot-Weiss Köln.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lsw) - Die deutschen Hallenhockey-Meisterschaften der Damen und Herren in der Saison 2017/2018 werden in Stuttgart entschieden. Der Deutsche Hockey-Bund (DHB) gab am Freitag bekannt, dass die 57. Endrunde am 3./4. Februar 2018 in der knapp 2 300 Besucher fassenden SCHARRena stattfindet, die der Mercedes-Benz-Arena angegliedert ist. Titelverteidiger sind die Damen des UHC Hamburg und die Herren von Rot-Weiss Köln.

„Das werden Festwochen für das Hallenhockey“, sagte DHB-Präsident Wolfgang Hillmann. Denn unmittelbar auf die DM-Endrunde folgen die Hallenhockey-Weltmeisterschaften. Diese finden ebenfalls für Damen und Herren vom 7. bis 11. Februar kommenden Jahres in Berlin statt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: