FC Bayern in der Champions League:Kane träumt von der unverhofften Wendung

Lesezeit: 5 min

Im Hinspiel überragend: Harry Kane nach seinem Elfmetertor, verfolgt von Leon Goretzka, Jamal Musiala und Serge Gnabry. (Foto: Shaun Botterill/Getty Images)

Harry Kane kam nach München, um endlich Titel zu gewinnen. Das Rückspiel gegen den FC Arsenal ist nun die letzte Chance, um dieses Ziel noch in seiner ersten Saison zu erreichen. Über ein Jahr, in dem jeder Irrsinn denkbar ist.

Von Christof Kneer und Philipp Schneider, München

Am Sonntag war es fast auf den Tag genau acht Monate her, dass Harry Kane an Bord einer Cessna 560XL Citation XLS+ auf dem Flughafen Oberpfaffenhofen aufgesetzt hatte und nach kurzer Weiterfahrt an der Seite des sogenannten Integrationsbeauftragten Johannes Mösmang von Hunderten Fans als Heilsbringer begrüßt wurde.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusMeinungMeister Bayer Leverkusen
:Ein Titel wie ein Brief an den FC Bayern

Am Leverkusener Erfolg können die Münchner ablesen, wie wichtig es sein kann, den Wert eines Trainers anzuerkennen. Die alten Reflexe des Rekordmeisters werden jetzt nicht reichen.

Kommentar von Christof Kneer

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: