Wolfsburg:Wolfsburg will keine Neuen mehr

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat die Suche nach neuen Spielern schon gut eine Woche vor dem Ende der Transferfrist eingestellt. "Mein Wunschzettel ist schon für das Christkind bestimmt und nicht an den 2. September datiert", sagte Trainer Oliver Glasner am Freitag bei der Pressekonferenz zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC (Sonntag, 18.00 Uhr/Sky). "Wir haben schon mehrfach erwähnt: Wir sind sehr zufrieden, wie der Kader steht. Ich musste bei den ersten beiden Pflichtspielen drei fitte und gesunde Spieler zu Hause lassen, die sehr gut trainiert hatten. Es macht aus unserer Sicht keinen Sinn, hier noch Spieler dazuzunehmen."

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat die Suche nach neuen Spielern schon gut eine Woche vor dem Ende der Transferfrist eingestellt. „Mein Wunschzettel ist schon für das Christkind bestimmt und nicht an den 2. September datiert“, sagte Trainer Oliver Glasner am Freitag bei der Pressekonferenz zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC (Sonntag, 18.00 Uhr/Sky). „Wir haben schon mehrfach erwähnt: Wir sind sehr zufrieden, wie der Kader steht. Ich musste bei den ersten beiden Pflichtspielen drei fitte und gesunde Spieler zu Hause lassen, die sehr gut trainiert hatten. Es macht aus unserer Sicht keinen Sinn, hier noch Spieler dazuzunehmen.“

Bis zum 2. September können Vereine in Deutschland noch Spieler abgeben und dazuholen. Die Wolfsburger wollen ihren Kader bis dahin lediglich noch verkleinern und sich von Spieler wie Paul-Georges Ntep, Jeffrey Bruma und Ismail Azzaoui trennen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: