Bayern Muenchen v Eintracht Frankfurt - DFB Cup Final
Transfermarkt

Ante Rebic bleibt doch in Frankfurt

Der Stürmer verlängert seinen Vertrag - die Eintracht verzichtet offenbar auf eine Rekordablöse. José Mourinho glaubt, dass Pogba in Manchester bleibt.

Transfergerüchte im Überblick

Transfermarkt im Fußball

Warum machen die das bloß, die Engländer?

Erstmals endet die Transferperiode in der Premier League schon am 9. August. Die Preise dürften kurzfristig in die Höhe schnellen - die Bundesliga will abwarten und profitieren.

Von Christof Kneer

Jerome Boateng und James Rodriguez beim Training des FC Bayern
Jérôme Boateng beim FC Bayern

Der Wunsch der Bosse

Die Zukunft von Jérôme Boateng bleibt ungeklärt. Der neue Bayern-Trainer Niko Kovac möchte den Abwehrspieler zwar halten - Hoeneß und Rummenigge haben aber andere Pläne.

Von Benedikt Warmbrunn

Transfers

Paul Pogba - 384.000 Euro pro Woche bei Barça?

Der französische Weltmeister will Manchester scheinbar verlassen. Robert Lewandowski akzeptiert nach einem Gespräch mit Bayern-Trainer Kovac offenbar das Wechselverbot.

Transfergerüchte im Überblick

Transfers

"Wir werden Lewandowski sicher nicht abgeben"

Der Bayern-Stürmer akzeptiert nach einem Gespräch mit Trainer Kovac offenbar das Wechselverbot - Neues gibt es auch um Jerome Boateng. Island könnte einen schwedischen Nationaltrainer bekommen.

Transfergerüchte im Überblick

Jerome Boateng und James Rodriguez beim Training des FC Bayern
Transfers

ManUnited bietet wohl zu wenig für Boateng

Laut einem Bericht wollen die Engländer deutlich weniger für den Abwehrspieler zahlen als dem FC Bayern lieb ist. Island könnte einen schwedischen Nationaltrainer bekommen.

Transfergerüchte im Überblick

Borussia Dortmund

Witsel ist einer wie Matthias Sammer

Nach langwierigen Verhandlungen steht Axel Witsel als Dortmunder Zugang fest. Sein Transfer offenbart die neue Priorität in der Kaderplanung des BVB.

Von Freddie Röckenhaus, Dortmund

Jerome Boateng 2018 beim Testspiel des FC Bayern gegen Manchester United
FC Bayern

Wehmut bei Boateng

Der FC Bayern und Jérôme Boateng - diese Geschichte scheint ihrem Ende entgegenzugehen. Rund um den Testspielsieg gegen Manchester United gibt es neue Erkenntnisse.

Aus dem Stadion von Jonas Beckenkamp

Arturo Vidal

Abschied vom Kämpferherz

Arturo Vidal hat im dicht gedrängten Mittelfeld des FC Bayern keinen Platz mehr und wechselt zum FC Barcelona. Dort könnte er perfekt ins System passen.

Von Tim Brack

Arturo Vidal FC Bayern FC Barcelona
FC Bayern

Arturo Vidal wechselt zum FC Barcelona

Der Transfer des Chilenen hatte sich schon einige Zeit abgezeichnet, nur sein Ziel stand noch nicht fest. Nun ist klar: Der 31-Jährige spielt in der nächsten Saison in der Primera División.

1. FC Nürnberg - Fototermin 9 Bilder
Bundesliga-Transfers

Ein Mbappé würde Nürnberg helfen

Leipzig zahlt 43 Millionen für drei Talente, die außer Ralf Rangnick niemand kennt. Jannik Vestergaard ist weg, und wer ist Wout Weghorst, der nun in Wolfsburg stürmt? Die wichtigsten Bundesliga-Transfers.

Von Christopher Gerards

Benjamin Pavard 2018 beim WM-Spiel Frankreich gegen Argentinien
Fußball-Transfers

Bayern will offenbar Pavard verpflichten

Laut "Sport Bild" bereiten die Münchner einen Transfer des Stuttgarter Verteidigers vor. Kevin-Prince Boateng will Frankfurt verlassen.

Gerüchte und Vollzugsmeldungen

Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
Fußball-Transfers

Boateng will aus Frankfurt weg

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner geht fest von einem Weggang aus. RB Leipzig ist an einem jungen Franzosen interessiert. Der Wechsel von Amin Younes nach Wolfsburg ist gescheitert.

Abdou Diallo
Fußball-Transfers

Für angeblich 25 Millionen Euro: BVB holt Diallo

Der Mainzer Abwehrspieler unterschreibt in Dortmund einen Vertrag bis 2023. Javier Pastore wechselt zu AS Rom - und Walace vom HSV nach Hannover.

Gerüchte und Vollzugsmeldungen

Bernd Leno
Transfer

Leno geht nach London als Nummer eins

Der von Bundestrainer Joachim Löw vor der WM ausgemusterte Bernd Leno wechselt von Bayer Leverkusen zum FC Arsenal. Er gehört zu den deutschen Torhütern, die überall in Europa geschätzt werden.

Von Matthias Schmid

Jerome Boateng vom FC Bayern München nach dem Bundesliga-Spiel 2018 gegen den VfB Stuttgart
Fußball-Transfers

Boateng darf Bayern verlassen

Der Nationalverteidiger kann mit anderen Klubs verhandeln, sagt Karl-Heinz Rummenigge - auch Thiago könnte gehen. Bernd Leno wechselt womöglich nach England.

Gerüchte und Vollzugsmeldungen

WM-Kader
Fußball-Transfers

Leno könnte zu Arsenal wechseln

20 Millionen Ablöse sind im Gespräch. Thilo Kehrer ist in Italien begehrt. Emre Can steht angeblich vor der Unterschrift in Turin.

Gerüchte und Vollzugsmeldungen

WM-Kader
Fußball-Transfers

Leverkusen lehnt 18-Millionen-Angebot für Leno ab

Neapel soll sich für ihn interessieren. Thilo Kehrer ist in Italien begehrt. Emre Can steht angeblich vor der Unterschrift in Turin. Patrick Vieira kehrt nach 23 Jahren in die Ligue 1 zurück.

Gerüchte und Vollzugsmeldungen

Fußball-Transfers

Juventus soll an Schalkes Kehrer interessiert sein

Der Verteidiger ist laut Medienberichten in Italien begehrt. Emre Can steht angeblich vor der Unterschrift in Turin. Patrick Vieira kehrt nach 23 Jahren in die Ligue 1 zurück.

Gerüchte und Vollzugsmeldungen

Fußball-Transfers

Juventus holt Buffon-Nachfolger

Aus Genua kommt Torwart Mattia Perin. Cristiano Ronaldo scheint Real Madrid verlassen zu wollen, weil er angeblich von einer ausbleibenden Gehaltserhöhung genervt ist.

Gerüchte und Vollzugsmeldungen

FC Bayern

Sündhaft teures Missverständnis

Für den Portugiesen Renato Sanches hat der FC Bayern kaum noch Verwendung. Durch ein Leihgeschäft soll der Mittelfeldspieler zu seiner alten Form zurückfinden.

Von Jonas Beckenkamp

FC Bayern Muenchen v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
FC Bayern

Barça streckt sich wegen Thiago

Kurz vor der WM halten sich Gerüchte, der Münchner Thiago Alcántara werde vom FC Barcelona umworben - als Nachfolger von Iniesta. Doch es gibt komplizierte Hürden.

Von Javier Cáceres

Hasan Salihamimdzic
Hasan Salihamidzic im Interview

"Wir müssen schneller sein"

Hasan Salihamidzic über seine erste Saison als Sportdirektor des FC Bayern, komplizierte Trainerwechsel, Transferstrategien - und das Pokalfinale gegen Niko Kovač und Frankfurt.

Von Christof Kneer

Heiko Herrlich Trainer Bayer 04 Leverkusen bespricht sich mit Jonas Boldt Manager Bayer 04 Leve
Transfers

Die neuen Fußball-Gurus

Auf dem Transfermarkt werden längst nicht mehr nur Spieler und Trainer gehandelt - hinter den Kulissen werden inzwischen auch Scouts abgeworben.

Von Philipp Selldorf, Köln

Julian Nagelsmann im Interview

"Es gibt nicht nur Gier"

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann über Imageprobleme im Fußball, warum er kein Romantiker ist und wie der Sport den Fans wieder näher kommen kann.

Interview von Moritz Kielbassa und Christof Kneer