Fußball - Rostock:Hansa Rostock will bald über neuen Härtel-Vertrag sprechen

3. Liga
Jens Härtel, Chef-Trainer von Hansa Rostock. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Rostock (dpa/mv) - Die Vertragsverlängerung von Trainer Jens Härtel beim Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock ist für Sportvorstand Martin Pieckenhagen nur eine Frage der Zeit. "Für Jens und uns hatten erst einmal die Transferperiode und der Start in die Rückrunde Priorität. Wir werden das Thema aber in den nächsten Tagen in Angriff nehmen", sagte Pieckenhagen der "Bild" (Mittwoch).

Der 51-jährige Härtel betreut die Rostocker seit Januar 2019. Aktuell stehen die Mecklenburger auf dem dritten Tabellenplatz. Am Samstag (14.00 Uhr/Magentasport) steht das Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim auf dem Programm.

© dpa-infocom, dpa:210217-99-476903/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: