Fußball - Berlin:Deutsche Bahn bleibt exklusiver Werbepartner von Hertha BSC

Berlin (dpa) – Fußball-Bundesligist Hertha BSC und die Deutsche Bahn haben ihre Partnerschaft für die kommende Saison verlängert. Das teilte die Bahn am Freitag mit. "Die Partnerschaft von Hertha BSC und der Deutschen Bahn ist über viele Jahren gewachsen, deshalb freuen wir uns sehr, dass wir diese nun auch in unserem Jubiläumsjahr fortführen", sagte Herthas Geschäftsführer für Finanzen Ingo Schiller.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) – Fußball-Bundesligist Hertha BSC und die Deutsche Bahn haben ihre Partnerschaft für die kommende Saison verlängert. Das teilte die Bahn am Freitag mit. "Die Partnerschaft von Hertha BSC und der Deutschen Bahn ist über viele Jahren gewachsen, deshalb freuen wir uns sehr, dass wir diese nun auch in unserem Jubiläumsjahr fortführen", sagte Herthas Geschäftsführer für Finanzen Ingo Schiller.

"Am Bahnhof Gesundbrunnen liegen die Wurzeln der Hertha und mit der S-Bahn fahren die meisten Fans zu den Heimspielen ins Olympiastadion", erklärte Antje Neubauer, Leiterin Marketing/PR der Deutschen Bahn: "Das sind gute Gründe, gemeinsam mit Hertha BSC das Jubiläum am Gesundbrunnen zu feiern, und dem Verein mit einer eigenen S-Bahn zu gratulieren." Zum 125-jährigen Vereinsjubiläum präsentiert die Berliner S-Bahn am 24. Juli einen Zug, der komplett mit Motiven zum Vereinsjubiläum gestaltet wird.

Die Deutsche Bahn war von 2006 bis 2015 Hauptsponsor von Hertha BSC und ist seit Beginn der Saison 2015/2016 Exklusiv-Partner.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: