Fußball:Augsburg hofft auf Højbjerg-Einsatz

Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hofft im Verfolgerduell gegen Bayer Leverkusen auf Pierre-Emile Højbjerg und Raul Bobadilla. Die Einsätze der zuletzt angeschlagenen Spieler würden sich aber wohl erst am Spieltag entscheiden, sagte Trainer Markus Weinzierl in Augsburg.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hofft im Verfolgerduell gegen Bayer Leverkusen auf Pierre-Emile Højbjerg und Raul Bobadilla. Die Einsätze der zuletzt angeschlagenen Spieler würden sich aber wohl erst am Spieltag entscheiden, sagte Trainer Markus Weinzierl in Augsburg.

Ob die etatmäßige Nummer 1, Marwin Hitz, am Samstag (15.30 Uhr) wieder anstelle von Alexander Manninger ins Tor rückt, ließ Weinzierl offen. Zuletzt hatte der wiedergenesene Schweizer am 23. November beim 1:0 in Stuttgart das FCA-Tor gehütet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: