Das Lachen war diesmal still, mehr ein Grinsen, mit geschlossenen Lippen, begleitet von einem Nicken. "Schwerer Gegner", sagte Hasan Salihamidzic, "meiner Meinung nach der stärkste", als er live übertragen fürs Klub-TV in einem Studio an der Säbener Straße verfolgte, wie dem FC Bayern für das Viertelfinale der Champions League Manchester City zugelost wurde.
FC Bayern in der Champions League:Lieber gegen die Großen
Lesezeit: 3 min
Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Pep Guardiola, jetzt Trainer von Manchester Citiy, hier als Bayern-Coach mit Joshua Kimmich 2015.
(Foto: Peter Kneffel/dpa)Im Viertelfinale gegen Manchester City, in einem möglichen Halbfinale gegen Real Madrid oder Chelsea: Beim FC Bayern herrscht nach der Auslosung Vorfreude. Eine Blamage wie im Vorjahr ist nicht möglich.
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Familie
Wenn nichts mehr hilft
Gesundheit
»Das Herpesvirus CMV ist die häufigste infektiöse Ursache für Fehlbildungen bei Kindern«
Liebe und Partnerschaft
»Die meisten Paare reden nur fünf bis zehn Minuten pro Tag richtig«
Essen und Trinken
"Wer 80 Euro für eine beschichtete Pfanne ausgibt, ist gut bedient"
Geldanlage
Das sind die besten Dividenden-Aktien im Dax