Messen - Rostock:Corona: Messe "Tier&Natur" zweites Jahr in Folge abgesagt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Rostock (dpa/mv) - Die Verbrauchermesse "Tier&Natur" in Rostock ist das zweite Jahr in Folge wegen Corona abgesagt worden. Die Familienmesse war im März 2020 die erste, die aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten. "Als Konsequenz der erneuten Verlängerung und Verschärfung der Corona-Auflagen sehen wir uns gezwungen, die Tier&Natur in MV schweren Herzens erneut abzusagen", erklärte die Geschäftsführerin der inRostock GmbH Messen, Petra Burmeister. Die Messe sollte am 27. und 28. März stattfinden. Die nächste Auflage ist nun für Frühjahr 2022 geplant.

© dpa-infocom, dpa:210128-99-206502/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: