bedeckt München 23°

Sahra Wagenknecht:Die Reizende

Mal lobt sie Donald Trump, mal warnt sie vor Kontrollverlust an den deutschen Grenzen: Sahra Wagenknecht.

Sahra Wagenknecht treibt regelmäßig ihre eigene Partei zur Verzweiflung. Nicht zuletzt, weil die Spitzenkandidatin der Linken oft ziemlich stramm rechts klingt.

Eine Autistin, sagen sie. Eine Prinzessin, die nur am eigenen Spiegelbild interessiert ist. Kanzlermacherin. Verletzbar. Unterwegs nach rechts. Gefährlich. So geht das.

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Malibu
Mord im Paradies
Teaser image
Baufinanzierung
Schuldenfalle Eigenheim
Teaser image
Österreich
Diese Macht, die uns fest im Griff hat
Teaser image
Jeffrey Epstein
American Psycho
Teaser image
Beziehung und Partnerschaft
Verlieben in Zeiten des Tinder-Wahnsinns