Unfälle - Ludwigsstadt:Eine Verletzte nach Unfall auf glatter Straße

Bayern
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug "Unfall" steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ludwigsstadt (dpa/lby) - Bei einem Glätteunfall in Oberfranken hat sich eine Kleintransporter-Fahrerin leicht verletzt. Das Fahrzeug war am Mittwoch auf einer Staatsstraße bei Ludwigsstadt (Landkreis Kronach) von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Dabei überschlug sich der Kleintransporter und blieb auf der Seite liegen. Mit Hilfe von Ersthelfern konnten sich die Menschen befreien. Zwei mitfahrende Kinder und ihre Begleitperson blieben unverletzt. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Details etwa zum Alter der Beteiligten gab die Polizei nicht bekannt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: