Füssen:An Tunnel in Schneepflug gekracht: Fahrer schwer verletzt

Füssen (dpa/lby) - Ein Transporterfahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 7 nahe Füssen im Allgäu schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 34-Jährige in der Nacht zu Freitag kurz vor dem Grenztunnel nach Österreich mit seinem Transporter auf einen Schneepflug auf. Der Transporterfahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von 35 000 Euro. Die Autobahn 7 war in Richtung Österreich bis 5 Uhr gesperrt.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Füssen (dpa/lby) - Ein Transporterfahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 7 nahe Füssen im Allgäu schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 34-Jährige in der Nacht zu Freitag kurz vor dem Grenztunnel nach Österreich mit seinem Transporter auf einen Schneepflug auf. Der Transporterfahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von 35 000 Euro. Die Autobahn 7 war in Richtung Österreich bis 5 Uhr gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: