Unfälle:Cameron: Terroranschlag "zunehmend wahrscheinlich"

London (dpa) - Großbritanniens Regierung hält es für immer wahrscheinlicher, dass Terroristen für den Flugzeugabsturz über dem Sinai verantwortlich sind.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

London (dpa) - Großbritanniens Regierung hält es für immer wahrscheinlicher, dass Terroristen für den Flugzeugabsturz über dem Sinai verantwortlich sind.

"Wir können nicht sicher sein, dass das russische Passagierflugzeug von einer terroristischen Bombe zum Absturz gebracht wurde", sagte Premierminister David Cameron, "aber es sieht mit zunehmender Wahrscheinlichkeit aus, als sei das der Fall gewesen." Ein Anschlag sei wahrscheinlicher, als dass es keiner war, fügte er hinzu. Die Briten hatten am Vorabend alle Flüge zwischen dem ägyptischen Scharm el Scheich und Großbritannien gestoppt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: