Prinz Harry:Der Ausverkauf, den es nie gab

Lesezeit: 2 min

Prinz Harry: Ein Exemplar von Harrys Buch vor dem Buckingham Palace in London. Die royale Verwandtschaft kommt darin nicht gut weg.

Ein Exemplar von Harrys Buch vor dem Buckingham Palace in London. Die royale Verwandtschaft kommt darin nicht gut weg.

(Foto: Tayfun Salci/Imago/Zuma Wire)

Prinz Harry urteilt in seinem Buch hart über andere. Nun haben Medien und Twitternutzer bei ihm nach Fehlern gesucht - und sind fündig geworden. Auch eine Bekleidungskette hat sich gemeldet.

Von Alexander Menden

Wenn ein Buch mit so viel Trara veröffentlicht wurde wie Prinz Harrys Memoirenband "Reserve" (englischer Titel "Spare") und es derart hart über andere urteilt, ihnen vorwirft, alle möglichen Fakten zu verdrehen, fordert es gerade dazu heraus, es nach eigenen Ungenauigkeiten und Unwahrheiten zu durchkämmen. Daher ist es kaum überraschend, dass in den vergangenen Tagen diverse Medien und Twitter-Nutzer genau das getan haben und auf ein paar Fehler gestoßen sind.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Fitness
Die komplizierte Sache mit dem Kalorienverbrauch
Arbeit
Schluss mit dem Kaputtmachen!
Happy Couple Standing Together In The Elevator; liebe ALLES
Liebe und Partnerschaft
»Zeit ist ein mächtiger Faktor für Beziehungen«
Man Relaxing At Home Talking To Partner On Smartphone; onlinedating
Dating
"Zu viel Ehrlichkeit halte ich für ein Warnsignal"
Kindermedizin
Warum mehr Kinderärzte noch nicht genug sind
Zur SZ-Startseite