Kriminalität - Hamburg:Getötete Zweijährige: Polizei fahndet weiter nach Vater

Hamburg (dpa/lno) - Der tatverdächtige Vater eines am Montag in Hamburg getöteten Mädchens ist weiterhin auf der Flucht. Den 33-Jährigen konnte die Polizei bisher nicht ausfindig machen, sagte eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Der tatverdächtige Vater eines am Montag in Hamburg getöteten Mädchens ist weiterhin auf der Flucht. Den 33-Jährigen konnte die Polizei bisher nicht ausfindig machen, sagte eine Polizeisprecherin am Freitagmorgen.

Am Montagabend hatten Polizisten das zweijährige Kind tot in der Wohnung der Familie im Stadtteil Neugraben-Fischbek gefunden. Das Mädchen war durch eine Schnittverletzung am Hals gestorben. Noch in der Nacht leitete die Polizei die Fahndung nach dem Vater ein.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: