Kriminalität - Aschaffenburg:Mutmaßliche Drogendealer festgenommen

Aschaffenburg
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Aschaffenburg (dpa/lby) - Die Polizei hat im Raum Aschaffenburg drei mutmaßliche Drogenhändler festgenommen und mehr als ein Kilo Rauschgift entdeckt. Ein 20-Jähriger sei am Freitag nach einem Drogengeschäft festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Bei einer Durchsuchung in neun Objekten wurden ein Kilo Marihuana sowie kleinere Mengen Haschisch und Kokain gefunden worden. Auch stellten die Polizisten 8000 Euro mutmaßliches Drogengeld und zwei Schusswaffen sicher. Insgesamt sieben Männer wurden vorläufig festgenommen, drei Verdächtige im Alter von 20, 22 und 42 Jahren kamen in Untersuchungshaft. Seit Ende vergangenen Jahres liefen die Ermittlungen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: