Leute:So schön wie der Beißer

Lesezeit: 1 min

Ye alias Kanye West hat neue Zähne - und schaut jetzt aus wie der Beißer. (Foto: Ashley Landis/AP)

Kanye West verwandelt sich in einen 007-Schurken, Jennifer Garner hat eine Verspätungsangst, und Joschka Fischer ist neidisch auf die Bauern.

Kanye West, 46, US-Rapper, transformiert sich in einen James-Bond-Bösewicht. Auf Instagram veröffentlichte er ein Bild seines neuen Gebisses, das offenbar komplett aus Titan besteht. Dazu postete er ein Bild vom "Beißer" (gespielt von Richard Kiel), dem berühmten Schurken aus den 007-Filmen "Der Spion, der mich liebte" und "Moonraker". Laut Daily Mail soll das Gebiss eine einzigartige Anfertigung sein und um die 850 000 US-Dollar gekostet haben.

(Foto: Willy Sanjuan/Invision)

Jennifer Garner, 51, Schauspielerin, leidet unter Flugverspätungsangst. "Meine Reisen sind immer so sorgfältig geplant", sagte die US-Amerikanerin, die mit ihrem Ex-Ehemann Ben Affleck drei Kinder im Teenager-Alter hat, dem Online-Magazin Thrillist. "Ich lande und schlittere immer direkt in die Aufführung oder Bettgehzeit eines Kindes." Die Schauspielerin, die aus der TV-Serie "Alias" und durch Filme wie "30 über Nacht" bekannt ist, erklärte, ihre größte Angst seien Verspätungen, die sie daran hindern könnten, rechtzeitig zu ihren Kindern zu kommen.

(Foto: Rolf Vennenbernd/dpa)

Joschka Fischer, 75, Ex-Außenminister und Alt-68er, kann mit hochmotorisierten Protesten nichts anfangen. "Als alter Demonstrant darf ich Ihnen sagen: Das hätte ich mir mal gewünscht, staatlich subventioniert zur Demo zu fahren", sagte Fischer in einem Interview der Augsburger Allgemeinen über die aktuellen Bauernproteste. "Diese riesigen Traktoren! Diese Leute meinen, sie hätten einen Anspruch darauf, dass ihr Diesel von uns bezahlt wird! Darauf muss man erst mal kommen."

(Foto: Alexandre Meneghini/dpa)

Anthony Hopkins, 86, Schauspieler, versucht, 68-Jährige zu imitieren. Er möchte sich nicht altersgerecht verhalten, sagte der Waliser dem Magazin People. Bei seinem Alter habe er deswegen die Zahlen vertauscht: 68 sei er jetzt, nicht 86. Was er als 68-Jähriger so mache? "Ich mache etwas Albernes, weil wir Humor brauchen. Wir brauchen etwas zum Lachen im Leben." In den sozialen Medien postet der Hannibal-Lecter-Schauspieler deswegen immer wieder amüsante Videos, die ihn etwa beim Rumba-Tanzen in der Küche zeigen. Auf Instagram und Tiktok folgen ihm insgesamt mehr als acht Millionen Menschen.

© SZ/dpa/moge - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ PlusAlain Delon
:Was vom Werke übrig blieb

Der französische Schauspieler Alain Delon ist gesundheitlich angeschlagen - und seine Kinder streiten sich schon ums Erbe. Über ein Trauerspiel, in dem Delon nur noch die Rolle einer Schattenfigur zufällt.

Von Oliver Meiler

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: