Aus dem Polizeibericht:Unfall auf der B 11: Drei Verletzte und 20 000 Euro Sachschaden

Die Germeringer Polizei sucht nach einer Trickbetrügerin. (Foto: Carsten Rehder/dpa)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 11 zwischen Geretsried Süd und Königsdorf sind am Freitagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Zudem ist ein Sachschaden von etwa 20 000 Euro entstanden, berichtet die Polizei.

Nach Angaben der Beamten fuhr ein 72-jähriger Geretsrieder gegen 16.50 Uhr mit seinem Auto auf der Verbindungstraße vom Bibisee bei Wiesen in Richtung B 11. Hier wollte der Senior vermutlich nach links auf die B 11 abbiegen. Dabei übersah er jedoch ein von links kommendes Auto, besetzt mit einem 31-jährigen Geretsrieder und dessen 36-jährigen Beifahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Alle drei Insassen wurden hierbei verletzt und mussten mit dem Krankenwagen in naheliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Feuerwehr leitete den Verkehr über das Gewerbegebiet Königsdorf um.

© SZ/cjk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: