Sommerfest im Promi-Club:Zeiten ändern dich, P1

Lesezeit: 3 min

Dragqueen-Doppelpack: Tracy Dash und Dean DeVille beim P1-Sommerfest (von links). (Foto: Mark Siaulys Pfeiffer)

Beim Sommerfest trifft sich nicht wie früher exklusiv die München-Society. Über einen Abend, der den Wandel des Kult-Clubs knallbunt belegt.

Von Stefanie Witterauf

Wer wer ist, was er hat und wie viel, ist an diesem Abend egal. Es gilt "Schatzi, Hasi, Mausi", geträllert und schrill, dazu gibt es am Eingang kleingeschnittene Ananas, Papaya oder Erdbeerschiffchen. Beim Sommerfest des P1 treffen am Donnerstag die Bussi-Bussi-Gesellschaft, die Schickeria, das Stammpublikum (teilweise mit neu designten Gesichtszügen), dazu Neugierige, Abi-Abschlussklassen, Familien und Generationen aufeinander. Es ist also auf eine schrillbunte Art ein typischer Münchner Sommerabend. Heuer endlich mal ohne Regen und mit gutem Wetter.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusMünchen
:Die Geschichte vom klammen Hochzeiter

In gediegenem Ambiente feierte ein Ehepaar seine Vermählung im Palmenhaus im Nymphenburger Schlosspark. Vor dem Landgericht stellt sich heraus: Die Frischgetrauten konnten sich die Fete offenbar gar nicht leisten. Und nun?

Von Susi Wimmer

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: