TV:"Guido Maria Kretschmer hatte bei meinem Outfit nicht viel zu meckern"

Lesezeit: 3 min

"Wenn ich jeden Tag ein anderes Kleid anziehen würde, hätte ich am Ende des Jahres immer noch welche übrig", sagt Shopping-Queen-Kandidatin Alexandra Sell, hier steht sie in ihrem begehbaren Kleiderschrank. (Foto: Toni Heigl)

Im begehbaren Kleiderschrank von Alexandra Sell hängen 500 bis 600 Kleider. Jetzt ist sie im Fernsehen bei der Sendung "Shopping Queen" zu sehen und sucht das perfekte Outfit rund um das Motto "Taschentalent". Gedreht wurde dafür auch in einem Laden in der Altstadt.

Interview von Anna Schwarz, Dachau

Alexandra Sell aus Dachau sammelt Kleider "bis zum Wahnsinn", wie die 45-Jährige selbst sagt. Das Kinderzimmer ihrer erwachsenen Tochter hat sie deshalb in einen begehbaren Kleiderschrank umgewandelt. Dort hängen rund 600 Kleider, einige sind in Plastikboxen verstaut. Auf ihrem Instagram-Account " vegasvon30sto50s" bezeichnet sie sich als "Bavarian vintage girl", denn sie trägt gerne Mode aus vergangenen Jahrzehnten, von den 50- bis zu den 90er-Jahren.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusBachelor-Kandidatin
:"Im echten Leben lernst du heute nicht den passenden Partner kennen"

23 Frauen streiten sich in einer RTL-Show um die Gunst des "Bachelors". Rebecca Ries aus Schwabhausen ist eine von ihnen. Ein Gespräch über Dating, Träume und die örtliche Männerauswahl.

Interview von Leonard Scharfenberg

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: