Hertzkammer:Frohes Feiern

Lesezeit: 1 min

Die Queer Cruise mit Stargast Josh Caffé im Blitz Club.

Von Anna Weiß, München

Bald ist sie schon vorbei, die besinnliche Zeit, und dann beginnen wieder die schlimmsten Wochen des Jahres. Im Januar, wenn man wieder mit Neujahrsvorsätzen behelligt und nach eigenen gefragt wird, während man nur versucht, bei der aktuellen Weltlage nicht den Verstand zu verlieren.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusMusik-Business
:"Wir kommen nicht aus einer Welt, in der uns alles in den Schoß gelegt wird"

Alle haben Mario Radetzky abgeraten, Musiker zu werden. Mittlerweile ist seine Band "Blackout Problems" bei Sony unter Vertrag, er spielt als Gitarrist Konzerte mit den "Sportfreunden Stiller" und arbeitet als Musikproduzent. Sein Drang: Er möchte es allen zeigen, den Nörglern, den Besserwissern.

Von Michael Bremmer

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: