Medien:Beruf: Taylor Swift

Lesezeit: 2 min

Wer diesen Job bekommt, kümmert sich fortan nur noch um sie: Taylor Swift am Dienstag bei der Verleihung der MTV Video Music Awards in Newark. (Foto: Angela Weiss/AFP)

Der US-Medienkonzern Gannett sucht für "USA Today" einen "Taylor Swift Reporter". Jetzt aber schnell Bewerbungsfotos machen.

Von David Steinitz

An einem dieser Tage, an denen man als gebeutelter Arbeitnehmer mal wieder darüber nachdenkt, ob man vielleicht gerade noch jung genug ist, um noch mal von vorne anzufangen, anstatt Kollege XY zu erwürgen, weil der sich mal wieder nicht an Absprachen gehalten hat, wirft einem das Universum in einem seltenen Anfall von Güte also einen Rettungsanker zu.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusVorverkauf für Taylor Swift
:Am Limit

Karten für die Deutschlandkonzerte von Taylor Swift? Da kann ein Grundstudium in "Ticketing" auf jeden Fall nicht schaden. Ein Erfahrungsbericht.

Von David Steinitz

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: