Dokumentarfilm "In between":Wunderbar entschleunigt

Lesezeit: 1 min

Der Designer William Fan bei der Filmpremiere von "In Between" vor zwei Wochen im Delphi Filmpalast in Berlin. (Foto: Eventpress Kochan/IMAGO)

Ein Dokumentarfilm zeigt die Arbeit von William Fan. Der Designer feierte jüngst bei der Berliner Fashion Week Erfolge mit seiner neuen Kollektion.

Von Clara Westhoff

Während der diesjährigen Berliner Fashion Week beeindruckte Designer William Fan Modejournalisten, Blogger und Stylisten. "Ceremony" heißt seine neue Unisex-Kollektion, die durch elegante Cut-Outs und voluminöse Details besticht. Bereits einige Tage vor der Modenschau im Berliner Delphi Filmpalast wurde ein Dokumentarfilm vorgestellt, der Fans Leben und Schaffen zwischen Hannover, Berlin und Hongkong zeigt.

Zur SZ-Startseite

SZ Plus"Große Erwartungen" bei Disney +
:Düstere Zeiten

Die Serie "Große Erwartungen" nach dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens ist eine Kostüm- und Kulissenschlacht. Aber trotzdem ganz weit weg von der Vorlage.

Von Susan Vahabzadeh

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: