bedeckt München 17°

Liv, Ivanka & Co:Die schönsten Promi-Töchter

Es gibt für alles ein Ranking, auch für die Kinder von Prominenten: Das britische Zoo Magazin hat die zehn schönsten Star-Töchter gewählt. Wir haben die Bilder.

10 Bilder

Die schönsten Promi-Töchter, Kimberley Stewart; AP

Quelle: SZ

1 / 10

Es gibt für alles ein Ranking, auch für die Kinder von Prominenten: Das britische "Zoo Magazin" hat 15.000 männliche Leser die zehn schönsten Töchter der Stars wählen lassen. Wir haben die Bilder.

Platz zehn

Sie hat die gleiche Frisur wie ihr Vater - ansonsten sieht sie ihm nicht besonders ähnlich. Kimberley Stewart, Tochter des Sängers Rod Stewart, ist hauptberuflich Partygirl in Hollywood. Nebenbei modelt sie noch ein bisschen.

Foto: AP

Die schönsten Promi-Töchter, Jane Carrey; AP

Quelle: SZ

2 / 10

Platz neun

Jane Carrey hat mindestens eine Qualität mehr: Die 21-jährige Tochter von Hollywood-Schauspieler Jim Carrey ist Musikerin - und den jüngsten Gerüchten zufolge bald selbst Mutter. Ihr schauspielender Vater wird damit zum ersten Mal Opa. Und das im Alter von 47 Jahren.

Foto: AP

Die schönsten Promi-Töchter, Zoë Kravitz, AP

Quelle: SZ

3 / 10

Platz acht

Zoë Kravitz hat gleich zwei prominente Elternteile: Die 20-Jährige ist die Tochter von Sänger Lenny Kravitz und Schauspielerin Lisa Bonet ("Bill Cosby Show"). Sie tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter: In einigen Hollywood-Produktionen spielte sie bereits kleinere Rollen. Das kann sich bald ändern: Zoë Kravitz macht derzeit eine Schauspielausbildung in New York.

Foto: AP

Die schönsten Promi-Töchter, Daisy Lowe; AP

Quelle: SZ

4 / 10

Platz sieben

Daisy Lowe, Tochter des Musiker-Paares Pearl Lowe und Gavin Rossdale, hat sich jenseits der rockenden Eltern einen Namen als Model gemacht und dreht nebenbei in mehreren Städten am Plattenteller. Selbst Daisys Stiefmutter ist prominent: Papa Rossdale hat mit Sängerin Gwen Stefani zwei gemeinsame Kinder.

Foto: AP

Die schönsten Promi-Töchter, Chloe Madeley; Getty Images

Quelle: SZ

5 / 10

Platz sechs

Eine junge Dame, die man hierzulande kaum kennt - in Großbritannien dafür umso mehr: Chloe Madeley. Die Tochter des prominenten Fernsehmoderatorenpaars Richard Madeley and Judy Finnigan macht genau dasselbe wie ihre Eltern: im Fernsehen sein.

Foto: Getty Images

Die schönsten Promi-Töchter, Ivanka Trump; AP

Quelle: SZ

6 / 10

Platz fünf

Auch Ivanka Marie Trump arbeitete wie so viele Promi-Töchter zunächst einmal als Model. Dann folgte jedoch ein Wirtschaftsstudium und der steile Aufstieg im Immobilien-Imperium ihres Vaters Donald Trump. Die 27-Jährige bezeichnet sich selbst als Moderatorin und Geschäftsfrau. Da ist bestimmt auch Mama Ivana Trump stolz.

Foto: AP

Die schönsten Promi-Töchter, Brooke Hogan, AP

Quelle: SZ

7 / 10

Platz vier

Zum Glück hat Brooke Hogan einen bekannten Vater: Die MTV-Serie über das Familienleben des ehemaligen Wrestling-Stars Hulk Hogan katapultierte seine 21-jährige Tochter auf Bildschirme und Magazincover - nicht zuletzt dank ihrer knappen Outfits. Auch ihre Sangeskarriere kam vor allem dank Papas Kontakten zustande. Mittlerweile hat die Blondine ihre eigene Show - "Brooke knows best". Darin geht es natürlich: um sie.

Foto: AP

Die schönsten Promi-Töchter, Liv Tyler; AP

Quelle: SZ

8 / 10

Platz drei

Die Ähnlichkeit von Liv Tyler mit Vater Steven ist nicht zu übersehen. Erst als sie im Musikvideo seiner Band Aerosmith auftrat, wurde sie einem großen Publikum bekannt. Mit "Armageddon" gelang ihr der Durchbruch als Schauspielerin. Ihren größten Erfolg aber feierte die heute 32-Jährige mit der Rolle der Elfe Arwen in den "Herr der Ringe"-Filmen.

Foto: AP

Die schönsten Promi-Töchter, AP

Quelle: SZ

9 / 10

Platz zwei

Und schon wieder eine Dame, die hauptberuflich Kind aus reichem Hause ist: Bianca Gascoigne. Die 22-jährige Stieftochter des englischen Ex-Fußballstars Paul Gascoigne arbeitet als Model - und fällt vor allem durch ihre Oberweite auf.

Foto: AP

Die schönsten Promi-Töchter, Amber Le Bon; AP

Quelle: SZ

10 / 10

Platz eins

Und sie ist die Gewinnerin: Die 19-jährige Amber Le Bon wurde von den Nutzern des Internetmagazins zootoday zur "heißeste Promi-Tochter der Welt" gewählt. Ob's wohl an den Genen von Mutter Yasmin liegt? Die modelte früher bei der Agentur, die auch Tochter Amber unter Vertrag genommen hat. Und Ambers Vater Simon schafft es durch diese Wahl seit langer Zeit mal wieder Schlagzeilen: Er war früher Sänger der Band Duran Duran.

Foto: Getty Images

(sueddeutsche.de/bre/aro/vs/bgr)

© sueddeutsche.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Süddeutsche Zeitung
  • Twitter-Seite der SZ
  • Facebook-Seite der SZ
  • Instagram-Seite der SZ
  • Mediadaten
  • Newsletter
  • Eilmeldungen
  • RSS
  • Apps
  • Jobs
  • Datenschutz
  • Kontakt und Impressum
  • AGB