München:Siegel: Gerede über Altersunterschied stört uns nicht

Berlin (dpa) - Komponist Ralph Siegel (72) schert sich nach eigenen Worten nicht um Geläster über den großen Altersunterschied zwischen ihm und seiner jungen Verlobten. "Natürlich bin ich mir im Klaren, dass der eine oder andere sich das Maul zerreißt, aber das bin ich gewohnt", sagte Siegel dem Magazin "Bunte". Seine Verlobte, die 35 Jahre alte Schweizerin Laura Käfer, sagte, den Bund der Ehe nehme sie "sehr ernst". Sie habe sich mit dem Eheleben "intensiv auseinandergesetzt". "Und die Antwort ist: Selbstverständlich werde ich nicht nur in guten Zeiten für dich da sein."

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Komponist Ralph Siegel (72) schert sich nach eigenen Worten nicht um Geläster über den großen Altersunterschied zwischen ihm und seiner jungen Verlobten. „Natürlich bin ich mir im Klaren, dass der eine oder andere sich das Maul zerreißt, aber das bin ich gewohnt“, sagte Siegel dem Magazin „Bunte“. Seine Verlobte, die 35 Jahre alte Schweizerin Laura Käfer, sagte, den Bund der Ehe nehme sie „sehr ernst“. Sie habe sich mit dem Eheleben „intensiv auseinandergesetzt“. „Und die Antwort ist: Selbstverständlich werde ich nicht nur in guten Zeiten für dich da sein.“

Das Paar hatte sich während des Oktoberfestes 2015 kennengelernt. Käfer managte jahrelang den Musiker DJ Antoine. Für Siegel wird es die vierte Ehe sein. Er verstehe sich mit allen seinen Ex-Frauen noch immer sehr gut, sie hätten ihm auch zur Verlobung gratuliert, hatte der Musiker vor einigen Monaten gesagt. Siegel gilt als Urgestein des Eurovision Song Contest und komponierte 1982 für Nicole den Siegertitel „Ein bißchen Frieden“​.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: