"The Flash" im Kino:Doppelgängertreffen

Lesezeit: 4 min

Ezra Miller als The Flash: Weil der Held so schnell ist, braucht er viel Energie und muss sehr viele Schokoriegel essen. (Foto: AP/Warner)

Hollywoodstar Ezra Miller fiel zuletzt vor allem durch Pöbeleien und Übergriffe auf. Jetzt spielt Miller "The Flash": Kann der Superheld das angeschlagene Comic-Universum um Batman & Co. retten?

Von David Steinitz

Dieser Film heißt "The Flash", der Blitz, aber ins Kino kam er zumindest gefühlt eher in Zeitlupe. Und zwar, wie das in Hollywood so üblich ist, wenn mal der Wurm drin ist, begleitet vom größtmöglichen Gossip-Zirkus.

Zur SZ-Startseite

SZ Plus"Transformers: Aufstieg der Bestien" im Kino
:Angriff der Planetenfresser

Der neue "Transformers"-Film rückt die Geschichte der Auto-Roboter in eine kosmische Dimension - und schaut auch unter die Metalloberfläche.

Von Fritz Göttler

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: