Die Frage, ob Drag im Mainstream angekommen ist, wird auch auf Werbeplakaten beantwortet. Da prangen Drag Artists, vornehmlich Dragqueens, und preisen Elektro-Zigaretten, Rasierer oder Make-up an. Besonders jetzt, in den Sommermonaten, in denen Pride Month und CSD die noch immer andauernden Kämpfe der LGBTIQ-Community deutlich machen. Firmen haben queere Menschen unlängst auch als Kundschaft entdeckt. Und Drag ist eine Möglichkeit, dieses Publikum anzusprechen.
Diversität:Zwischen Glitzer und Büro
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Firmen engagieren immer häufiger Drags, um für ihre Produkte zu werben. Doch jenseits von gezielten Aktionen wie Pride Month und Christopher Street Day (CSD) gibt es kaum Aufträge. Da hilft nur ein gewöhnlicher Job - ganz ohne Glamour.
Diversität:Ziemlich schleierhaft
In der deutschen Mode wird seit Black Lives Matter über mehr Vielfalt diskutiert. Aber wo bleibt da eigentlich die deutsch-türkische Community?
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